Unser bisher ältestes Haustier

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich Ihnen unter dem Thema "und Co" von unserem bisher ältesten Haustier berichten, das zur Zeit bei uns lebt.

Es handelt sich hierbei um unseren Schimmel "Rubin".

 

Rubin

Am 28.04.2011 wurde er 33 Jahre alt. Bei uns ist er seit 1985; also 26 Jahre.

Er ist und war immer putzmunter und gottlob kerngesund; den Tierarzt kennt er nur vom hörensagen.

Täglich genießt er seinen Ausgang auf der Koppel.

Trotzdem er seinen langjährigen Begleiter "Kolja" , einen Fuchswallach, im letzten Februar verloren hat - dieser ist mit 28 Jahren verstorben - fühlt er sich allein sehr wohl.

Wir hoffen, dass dieses so bleibt und er seinen Lebensabend noch eine geraume Zeit genießen kann.